Regen über der Stadt (Leseprobe)

E-Book: erhältlich im iPhone App Store (extern)
Preis: kostenlos
Autor: Marc Schomerus
Sprache: Deutsch
Umfang: 103 Seiten (mittlere Schriftgröße)
Art: Roman (Prolog + 1. Kapitel)
für Apple® iPhone™ und iPod touch™

„Der Regen lag über der Stadt wie ein Leichentuch, schiefergrau und so schwer auf den Häusern, dass die Dachziegel in der Oberstadt knackten und die Rieddächer im Fischerviertel sich immer tiefer duckten. Lotrecht schlugen die Tropfen aus der windstillen Nacht hier auf dem Boden der Schlucht ein und fielen dermaßen dicht, dass Nadaya ihren Albtraum fast schon erfüllt sah. Aber sie wusste, dass er gerade erst begonnen hatte. Reglos kauerte sie auf der steinernen Säule, die über der Brücke thronte, und wartete.“

Jägerin Nadaya folgt der düsteren Spur ihrer Träume und findet heraus, dass eine tödliche Gefahr die Menschen bedroht, die in den Städten am Boden der Schlucht wohnen. Doch nicht nur für die Menschen, sondern auch für die fremden Rassen, die in den endlosen Höhlen unter der Schlucht siedeln, scheint das Ende aller Tage bevorzustehen. So treten drei unfreiwillige Botschafter aus zwei verschiedenen Welten gemeinsam die Reise an, ihre Völker vor dem Untergang zu retten und in ein neues Zuhause zu führen, das vielleicht noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Mit dem kostenlosen Prolog und ersten Kapitel des Fantasy-Romans „Regen über der Stadt“ beginnt ein spannendes iPhone-Projekt. Immer wenn das eBook im App Store 150 neue Käufer gefunden hat, wird ein weiteres von insgesamt 16 Kapiteln verfasst. Der anfängliche Preis des Romans von ca. €0,79 (ca. $0,99) wird dabei mit jedem Kapitel ansteigen. Wer früh einsteigt, bekommt so eine günstige Lektüre, denn er erhält alle folgenden Kapitel als kostenlose Updates.

Features (liquid.reader 2.0):

  • im Hoch- oder Querformat genießen
  • 3 verschiedene Schriftgrößen wählen
  • seitenweise blättern
  • jede Seite erscheint in optimiertem Layout
  • Inhaltsverzeichnis mit direkter Kapitelanwahl
  • aktuelle Seite und Einstellungen werden automatisch gesichert

Internet-Zusatzangebot:

Apple, the Apple logo, iPod, and iTunes are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. iPhone is a trademark of Apple Inc.